IMMOBILIENMANAGEMENT – GEWERBEIMMOBILIEN

 Ihre berufliche Karriere bei uns

 

Seit 1985 ist unser Unternehmen in verschiedenen Dienstleistungsbereichen rund um die Immobilie aktiv. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung bieten wir in einigen Wirtschaftsregionen, qualifizierten Kundenberatern und erfolgsgewohnten Vertrieblern,  die Möglichkeit einer Zusammenarbeit in einer der interessantesten Branchen unserer Wirtschaft.
Wir suchen Sie als
     KUNDENBERATER/IN  IMMOBILIENMANAGEMENT GEWERBEOBJEKTE
–   Metropolregion Hannover  –  Braunschweig
und
–    Bremen und nördl. Niedersachsen
Als qualifizierter/e Kundenberater/in sind Sie verantwortlich für die Produktbereiche: Verkaufs- und Einzelhandelsflächen, Großverkaufsflächen, Büroimmobilien, Lager- und Logistikflächen.
Es erwartet Sie eine vielseitige, hochgradig von Flexibilität geprägte Vertriebstätigkeit.  Schwerpunkt ist die Kundenbetreuung und die Vermittlung von  Gewerbeimmobilien. Für diese hoch qualifizierte Aufgabenstellung erwarten wir einen entsprechenden wirtschaftlich ausgerichteten Studienabschluss. Alternativ akzeptieren wir eine qualifizierte Ausbildung im Immobilien- oder kaufmännischen Bereich. Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit anspruchsvollen Produkten sollte vorhanden sein. Durch unser intensives Schulungs- und Qualifizierungsprogramms bieten wir unter Umständen auch qualifizierten Quereinsteigern Einstiegschancen.
Für einen vergleichbaren verantwortungsvollen Job in dieser Branche und den damit verbundenen außergewöhnlichen wirtschaftlichen Möglichkeiten, da müssten Sie bei einer Vielzahl von Unternehmen, finanzielle Vorleistungen erbringen bzw. selber vorab investieren. Seien es Kosten für Schulungsabläufe, Kostenbeteiligung für Büro bzw. Mietkosten oder z.B. auch übliche Lizenzgebühren. Außerdem müssen Sie oft lange auf eine Leitungsfunktion dieser Art warten.
Was wir bieten:
  • Kein Einzelkämpfertum (geht auch in dieser Branche dem Ende zu).
  • Teamstruktur mit schlanker Hierarchie.
  • KnowHow und Unterstützung aus über 30jähriger Tätigkeit.
  • Keine Kostenbeteiligungen, keine Lizenzen etc.
  • Außergewöhnliche wirtschaftliche Chancen.
  • Maßgebliche Vorteile durch hohes Werbe- u. Marketingengagement.
  • Vertriebsunterstützung durch zentrales BackOffice.
  • Einbindung in ein Kundeninformationssystem.

 

Zudem besteht bereits nach der ersten Einarbeitungsphase, statt der in dieser Branche üblichen Freiberuflichkeit, die Übernahme in ein langfristig ausgerichtetes Angestellten- bzw.  sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis.
Wir bieten Ihnen eine Beteiligung an Entscheidungsabläufen und fördern Sie durch individuelle Weiterbildung. Wir legen Wert auf ein angenehmes Klima und ein  kollegiales Miteinander. Förderlich hierfür sind flache Entscheidungshierarchien.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, für die sich bei entsprechender Eignung,  unser zuständiger Personalreferent, ausreichend Zeit für mögliche Gespräche einplant.
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich die Möglichkeit der Übermittlung über dieses Portal (s. unten angefügt).

 

IHRE BEWERBUNG
C
ODE:  GWI 2017
 (Bitte unbedingt auf Ihrer Bewerbung vermerken, danke).

http://deutsche-immobilienanlagen.de
Geschäftsbereiche der
GPI Gesellschaft f.Projekt-u. Immobilien-
management mbH
30Jahre Dienstleistungen rund um die Immobilie

ERFAHRUNG - KOMPETENZ SEIT 1985

Unser Service

Sie können sich bei uns vereinfacht über das Portal bewerben. Gehen Sie hierzu auf die jeweilige Stellenausschreibung. Falls Sie Fragen oder Hilfe benötigen, stehen Ihnen auf unserer Kontakt Seite zwei Optionen zur Verfügung. Homepage-Sicherheit

See this page in an other language